Book

"Trau dich", sagt das Glück

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

(Mahatma Gandhi)

...da wären meine beste Freundin, die sich kopfüber verliebt, ihre Mutter, die Krebs hat, mein Freund, der mir nachts ins Haar sabbert, und dieser mysteriöse Engländer.

... meine Tante und ihr Ordnungswahn und mein Cousin, der nicht spricht.

... und dieses Leben, das an meine Tür klopft und sagt: "Trau dich!" Viola weiß nicht, dass sie bald ihre Leidenschaft entdecken wird und stürzt sich von einem Moment in den nächsten. Sie erfährt echte Liebe, den Schmerz von Verlust und dass wir begreifen müssen, dass man Geld nicht essen kann.

Taschenbuch: 188 Seiten/Isensee Verlag; Auflage: 1. (13. April 2015)/ISBN-13: 978-3730811498/Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 1,7 x 20,8 cm