Einladung zur Ausstellungseröffnung

The love movement  🎉
Wann: 02. September 2017 um 17 Uhr
Wo: AKZENT Hotel „Zur Wasserburg“
Amtsfreiheit 4, 27243 Harpstedt
Ihr Lieben 🙂
Wir laden alle Freunde und Interessierten herzlich ein.
Wir sind in Bewegung, sie zieht sich durch unser Leben. Wir ziehen Pinselstriche, entdecken uns neu und plötzlich entsteht eine neue Bewegung, wir kreieren und erfinden uns neu, so ist die Ausstellung – the love movement – entstanden.
Sekt und unalkoholische Getränke werden gereicht während der Veranstaltung. Im Restaurant kann man bei Bedarf lecker speisen. Seid mit dabei, wir freuen uns auf euch.
08-25-2017

Partnerschaftsfest

Besucht uns am 26. August 2017 beim Partnerschaftsfest zwischen den Gemeinden Evergem (Belgien) und Großenkneten (Deutschland) im Dorfgemeinschaftshaus in Ahlhorn von 10 Uhr – 17 Uhr. Wir haben für die 85 anreisenden Belgier und die hier lebenden Gäste tolle Aktionen vorbereitet:
1. eine Mitmachaktion mit Materialien aus der Wildeshauser Geest gemeinsam Türen zu gestalten unter dem Motto „Wir gestalten und öffnen gemeinsam Türen.“
2. gibt es eine Ausstellung von Caro Kreutzmann und Dagmar Neumann zu sehen mit Werken zu dem Thema „Wildeshauser Geest“ und Fotografien von Dirk Faß.
3. eine Präsentation von Fotos die den Tag über läuft von vergangenen Partnerschaftsfesten zwischen den Gemeinden von Dirk Faß
4. Eine Lesung für Klein und Groß von Caro Kreutzmann um 15 Uhr aus der Wildeshauser Geest von Dirk Faß
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, auf tolle Gespräche und Begegnungen. 🙂
Adresse:  Katharinenstraße 15, 26197 Großenkneten
08-25-2017

Exhibition – THE LOVE MOVEMENT – 2017

Ab dem 01. September 2017 können wir ganze zwei Monate lang Caro Kreutzmann´s neusten Werke in dem Hotel und Restaurant „Zur Wasserburg“ in Harpstedt bestaunen. Eröffnet wird die Ausstellung unter dem Thema – THE LOVE MOVEMENT – am 01. September 2017. (genaueres wird natürlich frühzeitig bekannt gegeben)

http://www.zur-wasserburg.de/Bilderausstellungen

Bis dahin, liebste Grüße 🙂

11-06-2016

Friedenswanderung 2017

„Unsere Welt ist im Wandel und wir wandeln uns mit.“

Am 27. August 2017 wollen wir ein kleines Zeichen setzen und eine Friedenswanderung machen. Organisiert und veranstaltet von dem Autor Dirk Faß. Auch Autorin Caro Kreutzmann konnten wir von der Idee begeistern und für unsere Friedenswanderung gewinnen.

„Wenn man sich selbst verändert dann verändert man die Welt. Wenn du dein Denken veränderst dann veränderst du wie du reagierst und wie du handelst. So wird sich auch die Welt um dich herum verändern. Nicht nur weil du die Umwelt mit anderen Augen ansiehst, sondern weil die Veränderung dir ermöglicht Handlungen zu vollbringen die vorher nicht möglich waren, oder an die du nie gedacht hast, solange du in dem alten Verhaltensmuster steckst.“
(Gandhi)

Anmeldungen erfolgen über:

Dirk Faß

Telefon: 04435 5132 oder

E-Mail: dirk.fass@ewetel.net

11-05-2016