Partnerschaftsfest

Besucht uns am 26. August 2017 beim Partnerschaftsfest zwischen den Gemeinden Evergem (Belgien) und Großenkneten (Deutschland) im Dorfgemeinschaftshaus in Ahlhorn von 10 Uhr – 17 Uhr. Wir haben für die 85 anreisenden Belgier und die hier lebenden Gäste tolle Aktionen vorbereitet:
1. eine Mitmachaktion mit Materialien aus der Wildeshauser Geest gemeinsam Türen zu gestalten unter dem Motto „Wir gestalten und öffnen gemeinsam Türen.“
2. gibt es eine Ausstellung von Caro Kreutzmann und Dagmar Neumann zu sehen mit Werken zu dem Thema „Wildeshauser Geest“ und Fotografien von Dirk Faß.
3. eine Präsentation von Fotos die den Tag über läuft von vergangenen Partnerschaftsfesten zwischen den Gemeinden von Dirk Faß
4. Eine Lesung für Klein und Groß von Caro Kreutzmann um 15 Uhr aus der Wildeshauser Geest von Dirk Faß
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, auf tolle Gespräche und Begegnungen. 🙂
Adresse:  Katharinenstraße 15, 26197 Großenkneten